Bitte weiterlesen


Sven Regener: Magical Mystery oder die Rückkehr des Karl Schmidt

Sven Regener: Magical Mystery oder die Rückkehr des Karl Schmidt

Früher war es Rock´n´Roll - Heute nimmt da doch keiner mehr Drogen. Heute sind das doch alles Vegetarianer und so. Nach dem Konzert geht’s ohne Party in den Tour-Bus und weiter zur nächsten Stadt. Es wird endlich Zeit dass da mal wieder einer kommt und das Ding, das Herz der Sache, mal wieder das Ding mit der Liebe macht. Obwohl die „Magical Mystery“ Tour ging schon in den späten Sechzigern bei den Beatles in die Hose.



Leo Tuor: Giacumbert Nau – Bemerkungen zu einem Leben

"Jene die Giacumbert Nau sich heraufwünscht in seine Hütte, sind nicht heraufzukriegen, und von denen, die ihm gestohlen bleiben können, sind dauernd welche da. Giacumbert ergreift die Flucht."



Upton Sinclair

Upton Sinclair: Der Dschungel

Es wird von vielen Intellektuellen leger dahingesagt, Literatur könne nichts verändern. Nun, ich freue mich, elegant den Gegenbeweis antreten zu dürfen. Mit einem der besten Romane des 20. Jahrhunderts, den der grandiose Schweizer Unionsverlag, neu aufgelegt hat.



Hubert Hutfless: papier gesungen

Hubert Hutfless: papier gesungen

papier gesungen Hubert Hutfless Verlag: Edition Lex Liszt Klappenbroschur, 106 Seiten ISBN 978-3-99016-046-6 € 16,--



Wenn Gott tot ist - Brigitte Schwaiger

Brigitte Schwaiger: Wenn Gott tot ist

Wenn Gott tot ist Brigitte Schwaiger Czernin Verlag gebunden, 109 Seiten € 19,80