Startseite

hubert_0.jpg

Ab sofort erhältlich: Hubert Hutfless - Schneider fliegt. Eine Geschichte in 145 absurden Versuchen.
edition lex liszt 12, 2019 - ISBN: 978-3-99016-166-1 € 18,00

Lesung in Gedenken an Hubert Hufless

Der Verlust von Hubert Hutfless hat auch die Wiener Neustädter Kulturszene schwer getroffen.

Im letzten Jahrzehnt war er nicht nur als Buchhändler in der Buchhandlung Hikade ein Fixpunkt der Literaturvermittlung, auch als Autor und Mitglied des clubpoesie hat der die literarische Landschaft Wiener Neustadts geprägt.

Nun ist sein letztes Buch, der  Schelmenroman „Schneider fliegt“ in der edition lex liszt 12 erschienen.

 

Paul Eisenkirchner von der Buchhandlung Amselbein und Roland Köhler werden Texte aus dem Buch lesen.

 

Freitag, 08. November - 19:30 - Schloss Fischau - Eintritt frei

Aufgrund der Nachfrage wird die Lesung „Schneider fliegt“ im Schloss Fischau stattfinden.
Anmeldungen bitte unter buch[at]amselbein.at