Freitag, Horst


Geb. 9 Jahre nach seinem Bruder, am 9.9.1959 um 9:10 im Wiener Neustadt. ZITAT: „Typisch: zuerst lass ich mir lange Zeit und dann komm ich um ein Alzerl zu spät. Einige Jahre danach wird es dann heißen, ich komme immer zu früh, aber dass ist eine andere Geschichte.“ Getrennt lebend, zwei Söhne.

 

Gründungsmitglied Club Poesie

Publikationen:

1996 Brennweite 50 mit Horst Hahn

2005 Vom Verstummen der Stille mit Club Poesie, HG: Eisenkirchner/Hahn

2011 Musik CD „Kehrseite“

Fotographien:

2003 Der Herr der Augenringe (Familienkalender als Fotomontage)

2006 S/W Bildkalender der Floramedia Austria GmbH.

2007 Straßengalerie Jugend- und Kulturhaus Triebwerk

Crossover Veranstaltungen Literatur – Tanz – Gesang:

2006 Drah’ di net weg von mir

2007 Christo ya nació – gemeinsam mit „Spirit Voices“

2011 Benefizveranstaltung zugunsten SOWO Neunkirchen

Kabarett

1998 Vakuum

1999 Weihnachten

2008 WUASCHT

 

Zwischen 2005 und 2014 diverse Lesungen mit Club Poesie, zuletzt im Stadtmuseum Wiener Neustadt – Die letzten Tage der Menschheit (Die Pulverfabrik)